Notfahrplan aufgrund Corona-Krise

Um Fahrgäste sowie Fahrer und Fahrerinnen des Bürgerbusses Burscheid e.V. vorübergehend vor dem Corona-Virus stärker zu schützen, wird der Bürgerbusbetrieb ab Dienstag, den 17.03.2020, bis auf weiteres nur noch einen Notfallfahrplan anbieten. Dieser wird die Griesbergroute nur noch zu folgenden Abfahrtzeiten ab Busbahnhof anfahren.

08:50 Uhr
10:50 Uhr
12:20 Uhr
 
An den anderen Haltestellen entlang der Route verschieben sich die Abfahrtzeiten entsprechend dem regulären Fahrplan. Weitere Änderungen sind momentan nicht auszuschließen.
Wir bitten alle Fahrgäste, den Kontakt zu Fahrern und untereinander besonders verantwortungsvoll und distanziert zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*