Neue Beisitzer im Bürgerbus-Vorstand

Im Rahmen der am 6. Mai 2019 im Hotel Schützenburg durchgeführten jährlichen Mitgliederversammlung wurden 2 verdiente Mitglieder des Vorstandes verabschiedet. Unser Geschäftsführer Dr. Siegfried Kempf sowie unsere Pressereferentin Waltraud Ulrich-Kaes zogen sich nach vielen Jahren erfolgreichen Schaffens aus unserem Vorstand zurück. Aber keine Sorge an der Fahrgastfront: Fr. Ulrich-Kaes wird uns als Fahrerin erhalten bleiben!

Die frei gewordenen Plätze wurden wie folgt neu zugeordnet: Kurt Berger wird die Rolle des städtischen Beisitzers für die des zukünftigen Geschäftsführers aufgeben. Aber es gibt auch zwei neue Beisitzer, die unseren Fahrgästen bestimmt schon als Fahrer bekannt sind: Manfred Heinrichs sowie Claus Hildesheim. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die restlichen Vorstandsaufgaben blieben unverändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*