Bürgerbus fährt wieder

Nachdem der Bürgerbus Burscheid fast zwei Monate still stand, wird er ab Montag, dem 18. Mai wieder für Sie da sein. Aufgrund der in unserem Kreis sehr erfreulichen Neuinfektionszahlen werden wir mit einem Notfallfahrplan starten. 

Dieser wird die Griesbergroute erst einmal  an den Tagen:
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag
zu folgenden Abfahrtzeiten
08:50 Uhr
10:50 Uhr
12:20 Uhr
ab altem Busbahnhof in der Montanusstraße anfahren. Die anderen Routen müssen noch warten.
 
Unsere Fahrgäste müssen dabei folgendes beachten:
  • Atemschutzmasken sind wie im übrigen ÖPNV Pflicht
  • Es wird nur passendes Bargeld entgegen genommen (1,590€ für Einzelfahrschein, 10€ für 9-er Block)
  • Es werden pro Fahrt max. 3 Personen mitgenommen. Sollte größerer Bedarf vorliegen, kommt der Bus ca. 15 Minuten später noch einmal vorbei

Wir freuen uns, Sie wieder als Fahrgäste begrüßen zu dürfen.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*